Mittwoch, 23. Oktober 2013

Goodie für Vampir-Fans von "Die Nachtwanderin", "Der Blutmond" & Co.

Wie einige von Euch bestimmt wissen, mischt seit längerem auch Telekom im eBook-Anbieter-Markt kräftig mit, und hat eigens dafür eine eigene Plattform, die sich PagePlace nennt http://www.pageplace.de.

Wie es der Zufall will *grins* wurde mir die Ehre zuteil, dort eine eigene Autorenhomepage zu bekommen.

Unter diesem Link kommt Ihr direkt auf meine Seite: 
http://www.pageplace.de/de/shortlists/t-j-hudspeth.html.

Jetzt aber aufgepasst!

Dort, und zwar nur dort, erhaltet Ihr beim Kauf von "Der Blutmond - Teil 3" eine Special Edition mit 2 extra Medien. Dabei handelt es sich sozusagen um ein erweitertes Ende.

Wer also wissen will, wie es Mimma Craft, Ardric Donovan and friends nach diesem fulminanten Ende weiter ergeht, muss einfach nur diesem Link folgen http://www.pageplace.de/de/shortlists/t-j-hudspeth/der-blutmond-teil-3.html und zahlt keinen Cent drauf!!!